3. OECONOMEN - Treff mit Damen am Freitag, den 17.Juli 2015.

Es war wohl bisher in diesem Sommer der heißeste Tag. Im Hotel SAUTTER in Stuttgart bevorzugten wir daher die Gartenwirtschaft. Rund sieben OECONOMEN, zum Teil in Begleitung ihrer Damen. Eine recht fröhliche Runde. Natürlich wurde viel über die bevorstehende Urlaubszeit und die diversen Reiseziele der BB BB gesprochen. Zwangsläufig kam man dann natürlich auch auf das Urlaubsland Griechenland zu sprechen. Ja, Griechenland und seine selbstgekochten Probleme. Es ist ganz gut, dass unsere sehr geehrte Frau Kanzlerin die Meinung mancher OECONOMEN zu diesem Thema nicht zu hören bekam.

Ein weiters Thema war auch das kommende 50. Stiftungsfest unserer AV! OECONOMICA in 2015. AH X v/ Famulus bat alle Anwesenden sich über die Programmgestaltung des Stiftungsfestabends Gedanken zu machen und Ideen und Wünsche zum Stiftungsfest im Herbst diesen Jahres an BB AH XX Rolf Mayer v/ Orgler weiterreichen bzw. per E-Mail zu senden.

Der 4. OECONOMEN – Stammtisch ist am Freitag, den 13.11.2015 ab 18:00 Uhr im Hotel SAUTTER in Stuttgart. Hierzu erfolgt eine gesonderte Einladung.

Rolf – Dieter Lembeck v/ Famulus AH X AVO.