Gründungsburschentreff

Treffen der Gründungsburschen am 17.03.2011

Unser Gründungsbursche Jürgen Hager v/Funk wohnt bereits seit Jahrzehnten im Raum Kiel. Die Kontakte mit weiteren Gründungsburschen waren daher vereinzelt und meist nur telefonisch. BB Funk machte den Vorschlag für ein Treffen der Gründungsburschen in Stuttgart. Der Vorschlag wurde gern akzeptiert, obwohl keiner der Gründungsburschen in Stuttgart wohnt. Also trafen sich alle 4 Gründungsburschen Gerd Bader v/ Luchs, Otto Schneller v/ Gipfel, Dierk Meier v/ Goggo und Jürgen Hager v/ Funk mit ihren Frauen in Krehl's Linde, Stuttgart-Bad Cannstatt am 17. März 2011. Alle waren vorher sehr gespannt, da dies das erste Treffen seit 45 Jahren war. Das gemeinsame Mittagessen fand dann jedoch in froher und entspannter Runde statt. Und es wurde erzählt, erzählt und sich erinnert an frühere Bundesbrüder, an Veranstaltungen und Ereignissen in den letzten 45 Jahren, und es wurde natürlich über die neuesten Entwicklungen in unserer OECONOMICA diskutiert.

Es war ein rundherum gelungenes und sehr interessantes Treffen der vier Gründungsburschen.

Otto Schneller v/ Gipfel